Unser Team

Mein Name ist Bianca Schmitz

Gründerin von arbeiterledigt.de
Ich bin Immobilienwirtin (Dipl. DIA) Seit meiner Ausbildung habe ich bereits über 25 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen der Immobilienbranche für Wohn-/ u. Gewerbeimmobilien sammeln können. Daher verfüge ich über ein umfassendes Fachwissen im Bereich Property Management und den dazugehörigen PC-Kenntnisse z.B. SAP FX / Blue Eagle. Diese Kenntnisse gebe ich als Consultant, Dozentin und Coach für SAP/RE FX weiter.

Meine Stärken sind unter anderem: große Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, zielorientiertes Arbeiten, Lösungsvorschläge liefern und umsetzen. Zudem trete ich Auftraggebern und Kollegen stets motiviert und ergebnisorientiert entgegen. Kompetentes Auftreten und absolute Teamfähigkeit sind für mich selbstverständlich.

 "Der Name ist Programm = arbeiterledigt.de"

Mein Name ist Sonja Heider

Ich bin Sparkassenfachwirtin und gepr. Versicherungsfachfrau IHK. Nach meinem Abitur war ich bei der Stadtsparkasse in diversen Abteilungen tätig. Unter anderem Beratung bei Versicherungen und Immobilienfinanzierungen. Aktuell bin ich bei arbeiterledigt.de mit allen Arbeiten der kaufmännischen Immobilienverwaltung betraut. Hierzu gehören alle Tätigkeiten des kaufmännischen Property Management sowie die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen. 

Meine Stärken sind unter anderem: große Einsatzbereitschaft, zuverlässiges und korrektes Arbeiten, kompetentes Auftreten, absolut teamfähig und fähig, sich schnell auf neue Situationen und Gegebenheiten einzustellen. 
"Der Kunde ist König!"

Mein Name ist Gisela Rinderer
 

Ich bin  Kauffrau für Immobilien und Finanzierungen und habe die IHK-Ausbilder- Eignungsprüfung abgelegt. Seit 1995 bin ich selbstständig. Zudem verfüge ich über Kenntnisse in Englisch u. Französisch. Sehr gute Deutschkenntnisse, ehemalige Dozentin für Deutsch, Stenografie und Maschineschreiben.

 

Meine Stärken sind unter anderem: Ziel- und Leistungsorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, absolut zuverlässig, flexibel, engagiert, motiviert. Kompetentes Auftreten und absolute Teamfähigkeit.                                             

"Nichts ist unmöglich!"

Mein Name ist Wolfgang Schmitz

 

Seit der Gründung von arbeiterledigt.de bin ich mit allen Themen rund um die IT-Systeme, Steuern und Personal betraut.

Zudem unterstütze ich in diversen Projekten. Hierzu gehören alle Tätigkeiten des kaufmännischen Property Management sowie die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen. 
 

Meine Stärken sind unter anderem: zuverlässiges und korrektes Arbeiten, engagiert, kompetentes Auftreten, absolut teamfähig, technikaffin.
 

"Ein Hoch auf die Technik!"